Donnerstag, 19. Juli 2012

I´m a Barbie Girl in my Barbie World - Ina´s Beautystaffellauf

Ihr Lieben,

heute mache ich bei dem tollen Beautystaffellauf von Ina (für mehr Infos und alle bisherigen Beiträge einfach klicken) mit. Die liebe Ella hat mir den Lippi weitergereicht und mir das Motto Barbie zuerkoren. Super cooles Motto!! Barbie = Rosa = Leni :)



Die Freude war groß und das Fotografieren umso dramatischer. Da ich derzeit nicht zu Hause bin und nur mit meiner iPhone Kamera bestückt bin, könnt ihr euch vorstellen das ich den Tränen nahe stand. Das Ding ist ja super für weite Aufnahmen der Natur usw. aber für Nahaufnahmen ist das iPhone gänzlich ungeeignet. Der erste Versuch, adrett rosa geschminkt, ging so weit in die Hose (ich sah auf dem Bild ungeschminkt aus), dass ich mich schlussendlich für die volle Rougedrönung als Lidschatten entschieden habe... Man gut das ich mir gestern bei Sephora ein pinkes Blush gekauft habe ;)

So und nun das Ergebnis. Man sieht noch immer nicht so viel wie es in der Realiät ausschaut. Meine gesamte Augenpartie ist PINK!!! Eine Mischung aus Cindy aus Marzahn und Karnevalshase. Aber seht selbst:








So, nun trockne ich meine Tränen und reiche den Lippi weiter an die folgenden Damen. Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen :)

Frau Flamingo - Motto: Asien
Sandra Zauberschwalbe -  Motto: Feuer
Wunderschönchen - Motto: Sonnenuntergang

Ich bin gespannt auf eure AMUs!! 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wow, danke fürs taggen <3 Ich setze mich morgen nach der Arbeit mal dran :)

    Ich finde, das rosa sieht echt süß an dir aus und mach dir nix draus, viele Kameras schlucken sämtliches Make-up... Meine auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Lieb!! Dankeschön. Ich bin sehr gespannt auf dein feuriges AMU :)
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww, das sieht so süß an dir aus und dein Lächeln <3.

    Vielen Dank fürs mitmachen und viel Glück!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch zauberhafter Start in den Tag <3 Dankeschön!!!

      Löschen
  4. Hey Leni,
    das Makeup ist dir wirklich zauberhaft gelungen :-) Danke, dass du mich getaggt hast, allerdings schaffe ich das zeitlich leider nicht :-/ Wünsche dir ein schönes WE :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schade, aber ich denke beim nächsten Mal wieder an dich.
      Wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende!!!

      Löschen
  5. Die Bilder sind richtig süß geworden :D
    Habe heute meinen Beitrag zum Beautystaffellauf gepostet :)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus, hat mich auch direkt an Barbie erinnert. Steht dir auch überraschend gut der Look xD Die Beautystaffel von Ina ist eine richtig tolle Idee, habe auch letztens mitgemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb <3 Dankeschön!! Man gut, dass ich so viel pinkes Rouge besitze ;) Beste Grüße, Leni

      Löschen
  7. Ich habs endlich geschafft. ;)

    http://wunderschoenchen.blogspot.de/2012/07/inas-beautystaffellauf-sonnenuntergang.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...