Mittwoch, 23. Januar 2013

Das Leni liebt...♥ Happy Valentines Day Gewinnspiel ist eröffnet!!



Ihr Lieben,

tadaaaaaaa.....tadaa..... Trommelwirbel..... es ist endlich soweit... das Leni liebt... ♥ Happy Valentines Day Gewinnspiel startet!! 

Ich liebe den Valentinstag und möchte euch ein ganz besonderes Geschenk zu diesem Anlass machen. Denn ich freue mich so sehr, dass ihr alle zu meinen Lesern gehört und möchte euch auf diesem Wege einfach mal ein riesen Danke sagen ♥ Über die letzten Wochen habe ich euch ein paar Schätzchen zusammengestellt, die euch diesen wunderbar kitschigen, rosanen Tag versüßen sollen.


In dem Happy Valentines Day Päckchen sind die folgenden Schätzchen enthalten:

Clinique Chubby Stick Plumped up Pink + Täschchen aus der Breast Cancer Awareness LE (*klick)
Benefit They´re real Minimascara (*klick)
Lush Snow Fairy Limited Edition Duschgel
OPI Pink of Hearts Set aus der Breast Cancer Awareness Limited Edition (*klick
MAC Lidschatten in der Farbe Trax (*klick)

Ich hoffe sehr, dass euch diese Gewinne gefallen. Allesamt sind sie natürlich nagelneu, unbenutzt und von mir persönlich gekauft!!

Das Valentines Day Gewinnspiel ist für die Leser meines Blogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz geöffnet. Ihr seid über Google Friend Connect, Bloglovin, Blog Connect oder den Feedburner als Follower sichtbar.

Ein Los gibt's für einen Kommentar unter diesem Post. Zwei weitere Lose gibt´s dafür, wenn ihr fix auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet. Integriert den Link einfach in eurem Kommentar. Das Bild dürft ihr gerne verwenden.

Für alle unter euch, die über keinen Blog verfügen, teilt dieses Gewinnspiel in eurem Facebookprofil. Auf dem Weg könnt ihr euch auch zwei weitere Lose sichern. Einen Screenshot einfach an leniliebt@web.de schicken.


Jeder von euch kann sich zwei weitere Lose sichern, wenn ihr mir noch ein kleines Valentinstagsgedicht in eurem Kommentar hinterlasst.

Ausgelost wird dann am 14. Februar 2013 um 20 Uhr... natürlich passend zum Valentinstag!!

Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit auf Leni liebt... ♥ mit euch. Es ist einfach zauberhaft mit euch... ihr seid zauberhaft!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hallo,

    uiii das ist aber ein toller Gewinn ♥
    Da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück.

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leni,

    das ist ja wieder ein ganz tolles Gewinnspiel, da mach ich doch mal gerne mit!
    Das Gedicht ist nicht selbst geschrieben und vielleicht auch kein übliches Gedicht, trotzdem trifft es den Nagel auf den Kopf (meiner Meinung nach):

    Liebe soll nicht,
    Liebe kämpft nicht,
    Liebe wird nicht,
    Liebe ist.
    Liebe sucht nicht,
    Liebe fragt nicht,
    Liebe ist, so wie du bist.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog.

    Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Uhu, da bin ich doch direkt dabei! Es geht auch gleich eine Mail an dich raus <333

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leni,

    bei dem tollen Gewinn versuch ich auch mein Glück! :)
    Ich folge dir über Bloglovin.

    Viele Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So Mausi,

    hier mein Post zu diesem tollen Gewinnspiel und natürlich gibt es auch noch ein Gedicht:

    Lange hat es gedauert, bis du mich wahrnahmst,
    Lange habe ich darauf gewartet, das du mich umarmst.

    Ich kann es nich glauben, endlich sind wir ein Paar,
    und unsere gemeinsame Zeit ist einfach mehr als wunderbar.

    Ich liebe Dich und das sage ich nicht nur einfach so,
    dich zu lieben und dich meinen Mann zu nennen macht mich unendlich froh.

    In guten wie in schlechten Zeiten, ich werde alles von mir geben,
    um dich für immer bei mir zu halten.

    So sag ich es kurz in einem letzten Satz, du bist der den ich immer wollte,
    die Zeit mit dir ist schöner als ich es mir jemals erträumte.

    Ich hoffe dir gefällt es.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, was für wundervolle Sachen *.*
    Was würde ich mich darüber freuen! ;)

    Dass ich deine Leserin bin weißt du ja sowieso ;D

    Ich habe gleich einmal über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://kittycosmetic.blogspot.de/2013/01/leni-liebt-verlost.html

    Im Gedichte schreiben war ich noch nie wirkllich gut, darum fällt meins sehr kurz aus:

    "Ich mach mir nichts aus Valentinstag,
    weil ich meinen Schatz auch so sehr mag." :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache doch gerne mit soo viel rosa :)

    Hier mein kleines Gedicht

    Ich liebe dich so sehr mein Mann
    Weil ich mit dir alles kann

    Ob fliegen schweben oder träumen
    Nur mit dir will ich nichts versäumen

    Mit dir will ich für immer sein
    Mein Herz ist nun für immer dein

    In Treue und in Dankbarkeit
    bin ich für die Liebe bereit

    AntwortenLöschen
  8. BOAAAAHhhh was du für eine Auswahl getroffen hast. Das haut mich total vom Hocker ^^ sehr gut ausgesucht!! ich würde sehr sehr gern mitmachen :)
    hab dir auch einen post gewidmet : http://nudeneonleolove.blogspot.de/2013/01/tolles-happy-valentinesday-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Also ich folge dir via bloglovin und GFC.

    Und hier meine kleine österreichische Version eines Liebesgedichts:

    I hab an Hieb.
    I hab a Sieb.
    I bin a Dieb.
    Kann eh ois sein,
    owa ans is sicher:
    I hab di lieb!

    In diesem Sinne: Happy Valentine's Day :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Leni,
    da mach ich gerne mit! Ich finde deinen Blog sooo soo toll!
    Hab das Gewinnspiel gerade auf FB geteilt und dir gemailt.
    Im dichten bin ich nicht so der Hit - wenn mir noch was einfällt reiche ichs nach.
    LG Kitty (steffi.pflaum@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir über GFC und hier der Gewinnspiel-Link zu meinem Blog
    http://lumen-splendor.blogspot.de/2013/01/das-leni-liebt-happy-valentines-day.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Leni,

    ich versuche auch mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.

    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Katharina K und habe deinem Gewinnspiel auch einen Post gewidmet http://without-colour-life-is-boring.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-leni-liebt.html

    Im dichten bin ich eine Null, von daher lasse ich das lieber sein und überlasse es den Anderen.

    Liebe Grüsse,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, da mache ich gerne mit! :) Die OPI Lacke fand ich in deinem Post damals schon toll :)
    Hier mein kleines Gedicht (selbstgeschrieben, also nicht so kritisch sein bitte :x)

    Nice Nice Nice
    Nobody has so beautiful eyes
    Nobody has more wonderful hair than you
    With you all my wishes and dreams come true
    You have the nicest lips that I have ever seen,
    whereever I have been
    Your body looks so wonderful
    and your smile so beautiful
    The sweetest boy in the world is you
    and all what I have said in this poem, is true!

    Haha, peinlich peinlich :D Da war ich noch sehr jung als ich das geschrieben habe xD Is Jahre her :D Sicherlich 5-6 Jahre xDD

    Xoxo sabi :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein echt tolles Gewinnspiel hast du dir ausgedacht. Mir gefallen echt alle Sachen und würde mich sehr darüber freuen.

    Mein Gedicht:
    Oh du lieber Valentin,
    lange ist es nicht mehr hin.
    Die ganze Welt ist in Rot und Rosa gehüllt
    und ist mit sehr viel Liebe erfüllt.

    Blogpost:
    http://kincseslavinka.blogspot.de/2013/01/polka-dot-nail-design-2.html

    Dir schon mal jetzt einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen: ich folge dir per GFC unter La vinka.
      liebe grüße nochmals.

      Löschen
  15. WOw, du hast dir so viel Mühe gegeben, das ist wirklich ein genialer Gewinn :) Ich kann nicht dichten, deshalb nur 1 Los für mich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Super Gewinnspiel liebe Leni, das ich dir folge , weisst du denk ich bereits :)
    Ich habe folgendes Gedicht zum Thema Valentinstag gedichtet:

    Überall der Blumenduft,
    ich glaub es liegt wieder Liebe in der Luft.
    Die Liebsten dich heut beschenken
    und an ihre Schätzchen denken.
    Es ist der Valentin der an deiner Türe steht
    und macht dass dein Mann dich versteht.
    Pralinen hier Geschenke dort,
    manch anderer bringt dich an einen anderen verzauberten Ort.
    An diesem Tage dich verzaubert
    und dir alle Sinne raubert. ♥

    Mein Blogpost kommt auch gleich online :) ich schreibe hier den Link sobald dies der Fall ist! :)
    Ganz liebe Gruesse da lass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://bambiswelt89.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-der-tollen-leni.html
      :))

      Löschen
  17. Wow hast du dir viel Mühe gegeben :) Da macht man doch gerne bei den Gewinnspiel mit :)
    Ich werds dann auch mal versuchen mit nem kleinen Gedicht ;)

    Die Liebe ist nicht nur rosarot,
    sie bedeutet auch Hoffnung, Leidenschaft
    und für manchen Kummer und Sorge bis zum Tod.

    Wenn du sie gefunden hast,
    Kämpfe um sie ohne Rast.
    Denn, wenn zwei Liebende sich finden,
    werden sie sich auf ewig binden.

    naja nicht schön, aber Besonders würde ich sagen :P

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Gewinnspiel! Und alles auch noch pink, wuhuu.

    Ich geh mit einem "Löschen" ins Rennen haha, sowieso keine Chance :)

    AntwortenLöschen
  19. Juju, ein tolles Gewinnspiel!
    Hier kommt mein Gedicht für dich:

    St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

    VlG Bella

    AntwortenLöschen
  20. Ein pinkes Gewinnspiel ist ja eine tolle Idee zum Valentinstag!
    Nun mein kurzes Gedicht:

    Du bist die Haifischflosse
    in meinem Leben.
    Lautlos, aber hinreißend gefährlich
    ziehst Du durch mein Gemüt!
    Und nun wünsche ich allen zum Valentinstag von ihrem Liebsten viele Nettigkeiten!
    Es grüßt Sommernacht und folge Dir über GFC!

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du ja eine super interessante Auswahl getroffen. Das würde ich alle gern probieren!
    Vor allem die OPI Lacke .. ach jaaaa =)
    LG, anja

    AntwortenLöschen
  22. 12 Jahre sind vergangen,
    seit ich ihn hab eingefangen.
    Mit ihm ist alles schön,
    deshalb lass ich ihn nie mehr gehn ;)

    So ich hoffe, das ist jetzt schon einfallsreich genug, bin da ein bisschen aus der Übung gekommen ;)

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin und finde den Gewinn einfach klasse!

    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  23. Oh Leni,
    wieder ein ganz tolles Gewinnspiel von dir! :)
    ich hoffe, ich kann dieses Mal gewinnen!
    Ich folge dir Friend Connect und sende dir gleich eine Mail mit dem geteilten Beitrag auf Facebook :)

    und hier ein selbstgeschriebenes Gedicht:

    Valentinstag,
    ein Tag wie jeder andere
    Und doch ein Besonderer,
    denn du bist bei mir,
    mit mir,
    ab jetzt für immer.

    liebe Grüße,
    Bianca :)

    AntwortenLöschen
  24. tolles gewinnspiel, ich nehme sehr gerne daran teil :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. wahnsinnspreise :)
    da spring ich doch gerne in den lostopf
    folge dir via gfc als Christin Weiß

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du aber ein tolles Päckchen geschnürt! Da muss ich mein Glück probieren :) Ich folge dir via GFC als Svenja

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich wahnsinnig über den Preis freuen :) ich folge deinem Blog via bloglovin
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  28. Mach auch gerne mit.
    Folge dir via GFC als Erdbeersmoothie.
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Leni,

    da hast du ja ein wundervolles Päkchen gepackt! Da MUSS ich ja mein Glück versuchen. Folge dir über GFC.

    Mein Gedicht (bitte verzeiht mein fehlendes Talent):

    Der Valentinstag ist ein Tag,
    an dem ich dich besonders gerne mag.
    Dein Lächeln ist so süß wie Nutella,
    da rast mein Herz viel schneller!
    Mit dir ist mein Leben nicht leer,
    denn ich liebe dich immer mehr!


    Liebe Grüße,
    ilejna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lena,
    was für ein tolles Gewinnspiel und die Produkte passen so wunderbar zum Valentinstag <3
    Im dichten und romantisch sein bin ich leider eine absolute Niete :-D

    Ich folge dir über bloglovin
    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  31. toller gewinn :)
    folge dem blog per bloglovin.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein tolles Gewinnspiel. <3 Ich bin einer deiner GFC-Anhänger und würde auch sehr gerne teilnehmen. :) Da ich nicht allzu viel Talent besitze in Bezug auf das Dichten, lasse ich dir einfach mal mein Lieblingsgedicht von Heinrich Heine hier:

    Ein Jüngling liebt ein Mädchen,
    Die hat einen Andern erwählt;
    Der Andre liebt eine Andre ,
    Und hat sich mit dieser vermählt.

    Das Mädchen heiratet aus Ärger
    Den ersten besten Mann,
    Der ihr den Weg gelaufen;
    Der Jüngling ist übel dran.

    Es ist eine alte Geschichte,
    Doch bleibt sie immer neu;
    Und wem sie just passieret,
    Dem bricht das Herz entzwei.

    Ich weiß, es ist tragisch, doch ich mag es so gern. ^_^

    Liebe Grüße,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Leni,
    auch ich möchte mein Glück versuchen!:)
    Viele Grüße,Laura!

    PS:Ich folge deinem Blog via Bloglovin.
    E-Mail:Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Uiui das ist ja ein tolles Paket und passt perfekt zum Valentinstag!
    Ich folge dir über Blog-Connect (themakeupjar)

    Hier mein kleines Gedicht

    Du bist in meinem lila die Pause,
    Du bist das Pulver in meiner Brause,
    Du bist das Bärchen in meinem Gummi,
    und nur Du bist das Saure in meinem Flummi!

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  35. was für tolle sachen!:)
    ich werde auch mal mein glück versuchen:)
    Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  36. Hi!
    Was für wundervolle Gewinne! Da mache ich gerne mit! Ich folge dir via GFC als Lena. Und hier ist ein kleines Gedicht für dich:
    Leni liebt ist einfach wundervoll
    und auch die Leni selbst ist toll!
    Mach' weiter so mit deinem Blog,
    ich lese ihn so gern', das ist top!

    Und eine Frage noch: Soll das ein eigener post zu deinem Gewinnspiel sein oder reicht eine Erwähnung in einem anderen post?

    lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das überlasse ich gerne dir :) Wie du magst!!

      Löschen
    2. So, nun habe ich dein Gewinnspiel auch noch auf meinem Blog erwähnt und verlinkt: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2013/01/nachgeschminkt-arabic-eye-make-up.html
      lg Lena

      Löschen
  37. Ich kann nicht reimen
    doch muss ich schleimen
    dein Blog ist so süß
    dass ich dich küss.

    Besser kann ich nicht :) Aber ich freu mich voll über das süße Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir via GFC als summerlisa14 :)
    lisi1407@hotmail.de

    Liebe, Liebe wunderbar
    wir sind nun schon so lang ein Paar
    Ich sag es kurz in einem Satz
    du bist mein allergrößter Schatz!

    <3

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie süß =)

    Liebe Leni, ich folge dir als Sanny_vip und im Gegenzug für dein Gewinnspiel hier ein Link zu einem meiner Gewinnspiele =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Ich drücke dir mal die Daumen! (mir natürlich auch =D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sanny_vip@gmx.de =) habe ich ganz vergessen!

      Was ich ohne dich wäre,
      ich weiß es nicht -
      aber mir graut, seh ich,
      was ohne dich hunderte
      und tausende sind.

      Darüber bin ich grade gestoßen, Schiller... wahnsinn

      Löschen
  40. Oh, das ist ja herzallerliebst. :)
    Ich bin klassisch:

    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Dass ich dich lieb'
    weiß ich genau.

    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Hey, so ein hübscher Gewinn, da mach ich doch gleich mit. Verfolge deinen Blog über bloglovin. :) Hab mich mal wieder im Dichten versucht, das kam spontan raus.

    Leni, hier ein Gedicht zum Valentinstag,
    ein Tag im Jahr, den ich gar nicht mag,
    überall Pärchen, Rosen und Herzen,
    verursacht bei mir schreckliche Bauchschmerzen,
    aufheitern könnte mich das pinke Set,
    denn das finde ich richtig fett.

    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  42. Wow da sind ja die zwei tollen lacke aus dem Post von neulich. bin ja sooo verliebt in die zwei. Folge dir via gfc als janines beauty Ecke und über Google+ usw.


    LG janine

    AntwortenLöschen
  43. Wunderbarer Blog und tolles Gewinnspiel. Würde mich freuen wenn ich auch mal etwas gewinne! :)
    Folge dir via bloglovin.

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie wunderschön, wie wunderbar,
    der Valentinstag ist wieder da!
    Überall Rosen, Rot und Herzen,
    Kerle müssens verschmerzen!
    Wir wollen Schminke, Blumen und Schokolade,
    alles was die Leni liebt, keine Frage!


    Ich hoffe der kleiner Vielzeiler ist ok, boah, ich hatte immer ne Mitleids 3 in Deutsch XD

    Aber: So tolle Gewinne =O SOOOOO toll *.*

    Liebste Grüße

    Linda

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich folge dir bei GFC als Carmen.
    Ist ja ein super Gewinn, den du da ausgesucht hast.

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  46. wooow! was für unglaublich tolle Sachen du zusammengestellt hast! Da ich leider überhaupt nicht kreativ bin, kann ich mich nur im Kommentar hervortun ;)

    Vor allem Trax ist ein Lidschatten, den ich schon lange haben möchte. Schauen wir mal, wie es das Glück mit mir meint ;)

    Liebe Grüße,
    Dine!

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin gerade durch Schminknerd auf deinen Blog aufmerksam geworden und es gefällt mir richtig gut hier :) Alles so schön rosa, hihi ;)
    Deshalb folge ich dir jetzt via GFC und Bloglovin und nutze natürlich auch gleich mal die Gelegenheit, um bei deinem Gewinnspiel mitzumachen. Die Preise sind ja der absolute Hammer!! :)
    Ein kleines Gedicht hab ich auch, wir haben es in der Grundschule (laaang, lang ists her) mal für den Muttertag gelernt, aber ich finde, es passt auch gut zum Valentinstag ;)

    Ich lieb dich so fest,
    wie der Baum seine Äst',
    wie der Himmel seine Stern',
    grad so hab ich dich gern!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Leni-Maus,

    ich finde den Gewinn soooo toll und möchte daher auch gerne mein Glück versuchen.

    Ich hab dein Gewinnspiel schon auf meinem Blog erwähnt:

    http://ellaswelt1.blogspot.de/2013/01/tolles-super-sues-valentins-gewinnspiel.html

    Und hier ist noch ein kleines Gedicht:

    5 1/2 Jahre sind wir schon zusammen,
    lang hat`s nicht gedauert ihn einzufangen.
    Sooo glücklich sind wir Tag für Tag,
    weil jeder den anderen sooo sehr mag.
    Kleine Geschenke gibt´s auch so immer mal wieder,
    darum singen wir dem Valentinstag keine Lobeslieder.
    Das wir uns lieben, zeigen wir uns auch so
    und darüber sind wir beide sehr froh.

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  49. Schönes Gewinnspiel,
    fast noch besser als Eis am Stiehl,
    der Valentinstag ist ein schöner Tag,
    drum deswegen ich gerne mitmachen mag.
    Dein regelmäßiger Leser bin ich schon,
    hinterlasse noch ein paar Valentinstagsgrüße nun! :)
    liebe grüße,
    gabi♥

    AntwortenLöschen
  50. An diesem schönen Gewinnspiel nehme ich auch gerne Teil. Der Post dazu wird morgen um 8:00 Veröffentlicht und hier noch ein kleines Gedicht =)

    Was Du mir bist
    Du bist in meiner Suppe das Salz,
    die Rose in meinem Garten.
    Du bist das Schmuckstück an meinem Hals,
    auf dich würd ich jahrelang warten...

    Du bist meine Spitze am Weihnachtsbaum,
    die Sahne auf meinem Kuchen,
    du bist vom Capuccino der Schaum,
    gäb’s dich nicht, ich würde dich suchen...

    Du bist im Dunkeln mein Kerzenschein,
    der Höhepunkt aller Feste,
    du bist im Speziellen und ganz allgemein
    in meinem Leben das Beste.
    *Renate Eggert-Schwarten

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde soooo gerne gewinnen *-* Das Gewinnspiel ist supi ♥
    Ich belass es bei einem Los ;)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  52. "Amor bitte hör mich an,
    ich brauch dringend einen Mann!
    Lass schleunigst deine Pfeile fliegen,
    dann werd ich schon noch einen kriegen.
    Zum Valentinstag, das ist doch klar
    wär das einfach wunderbar!"

    :D super Gewinnspiel ;-) Ich bin gespannt. Folge über GFC

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuche mal mein Glück =) Ich folge dir via GFC Valena
    Der Beitrag zu deinem Gewinnspiel ist : http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/01/gewinnspiel.html
    Mein leider nicht selber geschriebenes, aber dennoch...oder genau desshalb sehr schönes Gedicht lautet:
    Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss;
    Ich liebe dich, weil ich nichts anders kann;
    Ich liebe dich nach einem Himmelschluss;
    Ich liebe dich durch einen Zauberbann.

    Dich lieb’ ich, wie die Rose ihren Strauch;
    Dich lieb’ ich, wie die Sonne ihren Schein;
    Dich lieb’ ich, weil du bist mein Lebenshauch;
    Dich lieb’ ich, weil dich lieben ist mein Sein.
    (Quelle:http://lyrik.edelight.de/tag/valentinsgedicht/)

    Liebe grüsse und mach weiter so mit deinem Blog Valena <3

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Leni,
    was für ein wunderbares Gewinnspiel! Gut, dass heute auf Arbeit nicht so viel los war, da konnte ich gleich ein paar Zeilen für dich dichten. (Über die Qualität dieser sage ich jetzt mal nichts) ;)

    So tief wie der Schnee mein Winterblues
    warte ich sehnsüchtigst auf immer neue Beautynews

    Mit besonders viel Liebe, in Rosa & Pink
    teilt Leni ihre Erfahrungen besonders flink

    Und wenn die Frühlings-LEs aus allen Ecken sprießen, wird klar,
    ganz ganz bald ist auch der Valentinstag da

    Rosarote Herzchen schweben durch die Luft
    und Rosen verführen mit ihrem Duft

    Doch weil der richtige Mann in meinem Leben noch fehlt
    pinke Aufmunterung mit Beauty-Goodies besonders viel zählt

    Das Portemonnaie leer, was kann man da machen?
    Leni liebt lässt es am Valentinstag so richtig krachen

    Eine große Verlosung mit manchem Schmuckstück
    beschert vielleicht auch mir mein Valentins-Glück

    Doch Lyrik ist nicht mein bester Freund
    jeder Literat sicherlich hofft, dass er träumt

    Komm ich zum Ende, zum Schluss auf ein Wort:
    Liebe Leni, deinen wunderbaren Blog führ weiter so fort!


    Ich hoffe es gefällt ein bisschen ;) Ich folge dir mit GFC und bei Facebook. Und auf meinem funkelniegelnagelneuen Blog hab ich das auch geteilt

    http://pudelliebchen.blogspot.de/2013/01/leni-liebt-happy-valentinstag.html

    Email mit Screenshot kommt noch.
    Liebste Grüße,

    Claudi

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche mal mein Glück mit einem Los :P Leserin bin ich bei dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
  56. ein Traum in Rosa...ein wundertolle Gewinnspiel

    Hier kannst du den Beitrag finden, zusätzlich hab ich das Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt

    http://muffinhc.blogspot.de/2013/01/pink-box-januar-2013-es-geht-doch.html

    liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Leni,

    irgendwie mag ich Gewinnspiele, da man immer die Hoffnung hat etwas Tolles zu gewinnen und wenn ich dann nichts gewinne, dann mag ich sie wiederrum nicht! :D aber wie das immer so ist, versucher ich trotzdem mal mein Glück :)

    Eine Mail mit dem Screenshot von meinem Facebook-Profil und dem darauf zu sehenden geteilten Link werde ich dir auch noch schicken!

    Da es ja viele romantische Gedichte gibt, möchte ich gerne eine lustig gemeinten Spruch zum besten geben, immerhin reimen sich die zweite und dritte Zeile ;)

    Wahre Prinzen töten für Dich keine Drachen!
    Sondern lieben Dich,
    Wenn Du mal wieder einer bist!

    In dem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und bedanke mich natürlich für Deine Mühe mit diesem tollen Gewinnspiel!

    Allerliebste Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  58. Wow!
    Ein tolles Gewinnspiel *-*
    Da muss ich mitmachen ;3

    Folge dir via GFC als Sunnylou
    E-Mail: miss-sunnylou@freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    sehr schönes Gewinnspiel. Ich folge dir über GFC Ani_Rose.

    Dein Blog ist super schön ♥

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  60. Hey<3
    Ein echt tolles Gewinnspiel muss ich schon sagen*-*
    Ich würde echt super gerne Gewinnen, bin schon eine längere zeit bei dir Leserin:)
    Ich bin leider nicht so begabt im gedichte schreiben:(
    Aber ich versuchs mal:

    Liebe Leni,
    Zum Valentinstag,
    Alles Liebi,
    Ich kann nicht dichten,
    Kann aber nicht auf dein geschenk verzichten,
    Es ist so toll,
    Lush ist wundervoll,
    Ich schenk dir ein herz zum valentinstag,
    Weil ich deinen blog echt unglaublich mag<3

    Sorry, für das "tolle" gedicht:) <3

    Lg,
    Sandra:)

    P.s. Ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  61. Oh was ein tolles gewinnspiel, leni :)
    Da mach ich gleich mal mit,
    Tttt

    AntwortenLöschen
  62. Da mach ich gerne mit. Folge dir via GFC und Bloglovin! (1 Los).

    Und nun noch ein Gedicht (2 Lose):

    Traurig sitz ich da alleine,
    Schuhe an hab ich keine.

    Eine Träne kullert über meine Backen,
    dieser Schmerz muss erst mal sacken.

    Denn was ist das für ein Valentinstag,
    wenn hier keiner mich mehr mag.

    Doch auf einmal schau ich auf,
    und ganz schnell zur Tür ich lauf.

    Denn die Klingel hat geleutet,
    was das wohl bedeutet.

    Und der Bote, klein und rund,
    sagt mit seinem großen Mund:
    "Schauen sie her, was hier liegt:
    das Paket von Leni liebt".

    :D

    AntwortenLöschen
  63. Hach Leni, das sind die perfekten Produkte für ein Valentins-Gewinnspiel!

    Zum Valentinstag ein kleines Gedicht?
    Da mache ich doch gerne mit.
    Lippenstift, Nagellack, alles rosa.
    Ja, das mögen wir Mädels aus Hannover.
    Aber auch fuchsia, pink und berry.
    Leni´s Blog der macht mich happy.

    Liebe Grüße, Gabi
    Ich folge Dir über bloglovin.

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde die Idee und das gewinnspiel super und mache gleich mit.

    AntwortenLöschen
  65. oh welch ein super tolles und schönes gewinnspiel!

    Ich habe deine Hand
    um sie zu halten,
    wenn du alleine bist.
    Um sie zu streicheln, wenn du Zaertlichkeit suchst
    um sie zu waermen, wenn du frierst.
    Um dir aufzuhelfen wenn du gefallen bist, um dich zu fuehren,
    wenn du den Weg suchst.
    Um dich zu beschützen wenn du Hilfe brauchst
    um bei dir zu sein, wenn du meine Naehe suchst.
    Um dich zu staerken,wenn du schwach bist um dir zu zeigen
    das ich stets für dich da bin.
    Um dir wortlos zu sagen...
    *Ich Liebe dich*...

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Giveaway :) Ich folge dir über GFC.
    Ich liebe dich,
    vergiss das nicht,
    ich brauche dich,
    vergiss das nicht,
    denn ich liebe dich...

    AntwortenLöschen
  67. Hey Leni!

    Wahnsinns-Preise würde ich mal sagen und einen Post zum Gewinnspiel gibts von mir natürlich auch:
    http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-leni-liebt.html

    Hier mein kleines Gedicht:

    Wen die Leni liebt und mag,
    beschenkt sie auch zum Valentinstag.
    Geschenke gibt es nicht zu knapp,
    schöne Dinge die ich noch gar nicht hab!
    Doch neben all den materiellen Dingen
    will man auch mal seinen Liebsten finden.
    Den zu finden, keine Frage,
    ist gar nicht einfach, was ich euch sage!
    Doch dann steht er da fast wie gelenkt,
    wenn man gar nicht daran denkt!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  68. Nettes Gwinnspiel :)
    Hoffe ich habe auch irgendwann mal Glück bei solchen tollen Aktionen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  69. Wow tolle Sachen, ich folge dir via GFC.

    Hier mein bayrisches Gedicht ;):
    Ei laf ju änd ju laf mi, laf ma zam wo laf ma hi?

    Lg Vanessa
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Huhu :)

    Ich liebe den Valentinstag und alles was damit zu tun hat.
    Deshalb bin ich auch sehr begeistert von deinem Gewinnspiel!!
    Ich folge dir über GFC als Annika.

    Liebe Grüße,
    Annika <3

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)

    Ui, dein Blog und das Gewinnspiel ist ja super ! Vor allem der Nagellack sieht einfach klasse aus :)

    Hier mein selbstverfasstes Gedicht :

    "Ich will heut keine Valentinstagskarte
    nur du bist es, auf den ich warte

    Ich will auch keine roten Rosen -
    nur du sollst mich heut liebkosen

    Ich will kein Prinzen auf 'nem Schimmel
    nur mit dir schweb' ich im 7. Himmel

    Ich will kein Aufwand nur für diesen Tag
    weil ich dich alle Tage mag. "

    Naja, ich hab's versucht ;) So sehr gegen Valentinstag wie das klingt bin ich übrigens nicht :) Ich denke die Botschaft dahinter ist klar :)
    Anonym steht hier nur weil ich nicht durchblicke, wie ich meinen Namen hinterlassen kann. Ich folge dir via bloglovin.
    Gleich schreibe ich dir noch eine Mail mit dem facebookscreenshot und einer Kopie dieses Posts, damit du mich zuordnen kannst. Ich hoffe das ist okay :)

    Liebe Grüße, Ju :*

    AntwortenLöschen
  72. Huhu Leni,
    ich folge dir als Kerstin P über blogspot und hier
    http://strangebellybooks.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel-bei-leni-liebt.html
    hab ich WErbung für dein Gewinnspiel gemacht :)

    Ein Gedicht? Na gut!

    Alles Gute zum Valentinstag kann man bald sagen,
    doch auch bald schon hört man hier und da Klagen.
    Wieso nur Blumen, warum keine Diamanten,
    ja sowas will ich haben, wie die ganzen berühmten Tanten!
    Der Mann steht da und versteht es nicht!
    Da gibt er einen Kuss und ihr geht auf ein Licht!
    Nicht um Geld geht es, nicht um teure Sachen,
    sondern um 356 Tage im Jahr gemeinsames Lachen!

    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen viel Glück! :)

    Viele liebe Grüße

    Mrs P. von StrangeBellyBooks

    AntwortenLöschen
  73. Was ein toller Gewinn <3
    Ich würde sehr gerne teilnehmen.

    Selbst reimen kann ich nicht, aber ich teile gerne mein liebstes Liebesgedicht.
    Es ist aus dem 12. Jahrhundert und auf mittelhochdeutsch:

    Du bist min, ich bin din
    des solt du gewiss sin.
    du bist beslossen
    in minem herzen,
    verloren ist das slüsselin,
    du muost immer drinne sin.

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  74. Bei so einem tollen Gewinn, muss ich mein Glück auch unbedingt versuchen!!

    Ich hab vor kurzem so einen schönen Film gesehen, da wurde eine süße Hochzeitsrede gehalten.. die ist zwar kein richtiges Gedicht.. wobei.. wer sagt, dass diese sich immer reimen müssen? Vielleicht gehts auch als Valentinsgedicht durch, weil es so niedlich ist:

    Ich bitte dich niemals zu lügen,
    zu stehlen oder zu betrügen.
    Aber wenn du stehlen musst, dann stiehl mir meine Sorgen
    Wenn du lügen musst, dann nur um schlimme Ereignisse von mir fern zu halten
    und wenn du betrügen musst dann bitte betrüge den Tod, denn ich könnte keinen Tag mehr ohne dich leben.

    LG,
    Nica

    AntwortenLöschen
  75. Och da mache ich auch gerne mit! Vielen Dank für die Info darüber :D Der Post kommt dann nächste Woche online. Ein Gedicht krieg ich nicht auf die Reihe :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  76. Schöner Blog, hast jetzt einen neuen Follower :) (vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen)

    Versunken in deinem Blick,
    denk ich an die alte Zeit zurück,
    in der ich ohne dich durchs Leben irrte,
    bis mich die Liebe zu dir führte.
    In diesem Augenblick wurde mir klar,
    mein größter Wunsch wurde endlich wahr.
    Und warten auf uns mal schwere Stunden,
    sind unser beider Herzen trotz allem verbunden.
    Du hast meine Trauer und Einsamkeit vertrieben,
    ich werde dich auf ewig lieben.

    Liebe Grüße.
    Fio

    AntwortenLöschen
  77. Ui, da probier ich mein Glück doch gerne und du darfst dich über einen neuen Follower freuen. Dein Blog gefällt mir wirklich supergut!
    Einen Post werde ich wohl noch verfassen, aber den Link schicke ich dir dann sofort :) Nur ob ich das mit dem Reim hinbekomme? :D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  78. Die Gewinne sind der Wahnsinn!
    Da muss Ich einfach teilnehmen :)

    GFC: Madeline
    Blogpost: http://madelines-statement.blogspot.de/2013/01/valentins-gewinnspiel-bei-leni-liebt.html

    Valentinstag steht vor der Tür,
    Da geben sich die Liebenden wahnsinnig viel Mühe.
    Sie beschenken sich und gehen aus,
    bei einigen gibt es auch einen Valentins-Schmaus.
    Auch Leni möchte beschenken ihre Follower,
    Mit einigen Gewinnen, welche sind so wunderbar.
    Bei so vielen Teilnehmern sinkt die Chance,
    Ich hoff' ich habe Glück, denn der Gewinn versetzt mich in Trance :)

    Reimen ist ja nicht so meins, ich hoffe du magst das Gedicht trotzdem!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  79. ich rufe ganz laut die glücksfee...und wehe sie hört mich nicht :)
    toller gewinn...danke
    folge dir auf gfc als krissys-beauty-box und habe ebenfalls einen post über dieses gewinnspiel geschrieben http://krissys-beauty-box.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-leni-liebt.html

    lg
    krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Hammer Gewinnspiel also hier mein Blogeintrag:

    http://bailylicious.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-empfehlung.html

    Mein Gedicht:

    Ich habe Dich gesehen,
    da ist es um mich geschehen.
    Ich konnte nicht wieder stehen,
    ich mußte einfach zu Dir gehen,
    wir lernten uns lieben,
    seitdem könnte ich fliegen.
    Wir hatten auch mal schwere Zeiten,
    doch überwogen stets die schönen Seiten.
    Wir haben uns auch gestritten,
    und beide sehr darunter gelitten.
    Ich sage es jetzt kurz in einen Satz,
    Du bist mein allerliebster Schatz.
    Und ob du es glaubst oder nicht.
    Noch immer LIEBE ICH DICH!

    Sooo ich hoffe ich habe glück *-*!!!!

    AntwortenLöschen
  81. Da OPI meine liebste Nagellackmarke ist, muss ich einfach mitmachen.

    Folge via GFC als lisa_flocke15.

    LG

    AntwortenLöschen
  82. Uiih tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir unter GFC und habe auch über dein Gewinnspiel gebloggt: http://fanatischmitstil1883.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-leni-liebt.html

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  83. Wow, so viele tolle Preise, da mach ich doch glatt mit :)

    Ich folge dir via GFC unter Nana und hier mein Gedicht:

    "Wenn ich liebe, dann lebe ich
    und wenn ich lebe ,dann liebe ich.
    Wenn ich nicht lebe ,dann liebe ich nicht
    und wenn ich liebe, dann nur dich"

    Liebe Grüße
    Nana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier ist noch mein Blogpost zu Deinem Gewinnspiel:
      http://our-little-beauty-paradise.blogspot.de/2013/01/gewinnspiele.html

      Löschen
  84. Hey Leni,

    tolles gewinnspiel :)Folge dir via bloglovin

    An Valentinstag
    zeigt man wen man mag.
    Man schenkt ihn etwas, was kommt von Herzen,
    man muntert ihn auf mit lustigen Scherzen.
    Valentinstag ist da für die Liebe
    und nicht für die Diebe.
    Man liebt sich sehr
    und immer immer mehr.
    Einfach zeigen, das man ihn mag,
    dafür ist der Valentinstag.

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    ich folge dir via GFC als "Jana" und habe dir per Email (klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de) einen Screenshot geschickt.

    Dichten is leider so garnicht mein Ding, deswegen tu ich es lieber auch nicht.

    Hoffe ich kann trotzdem mitmachen.

    Lieben Gruss
    Jana

    AntwortenLöschen
  86. Soo ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!! Das mit dem Dichten lass ich aber lieber bleiben :)
    Viele Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  87. Tolles Gewinnspiel, ich möchte bitte auch mitmachen! Danke für die Chance! <3
    GFC: vedra
    email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  88. Das ist aber ein schöner Gewinn und ich möchte gerne mein Glück versuchen. Da ich total unkreativ bin, kann ich leider auch nicht mit einem Gedicht dienen, aber ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2013/01/25/gewinnen-15465785/

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Mimi Sunshine :)

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Was für ein hammer Gewinn!!!!!!! Den will ich unbedingt haben. Wer von Dir am Valentinstag die positive Nachricht erhält, der ist sicherlich ein Happy Valentine :-)
    Hier mein Artikel auf meiner Seite http://www.bettinchen.de/tolle-valentinsverlosung-von-leni-liebt/

    Und hier mein Gedicht:

    Hallo Schatz,
    ich würd´ für Dich durch Wüsten gehen
    Verzauberst mich wie tausend Feen
    Mein Herz schlägt endlich Überlaut
    Ich liebe Dich mit Herz und Haut

    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  90. Huhu :)
    Nehme auch sehr gern an deinem Gewinnspiel teil!

    On Valentine's Day we think of those
    Who make our lives worthwhile,
    Those gracious, friendly people who
    We think of with a smile.

    I am fortunate to know you,
    That's why I want to say,
    To a rare and special person:
    Happy Valentine's Day! <3

    AntwortenLöschen
  91. Halli Hallo (:

    ich folge dir ja schon länger über bloglovin' und würde daher gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. ♥ Ich habe auch auf meinem Blog einen Post darüber verfasst:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/01/hallo-ihr-lieben-seid-ihr-gut-ins.html

    und hier noch eines meiner Lieblingsgedichte:

    Du,
    Augen, in denen sich die Unendlichkeit spiegelt,
    wunderschön und rätselhaft.

    Du,
    ein Mund, wissend und doch geheimnisvoll lächelnd,
    Sehnsüchte weckend.

    Du,
    eine Stimme, vertraut und voll Wärme,
    die Seele berührend.

    Du,
    ein Gesicht, schön wie ein Sonnenaufgang am Meer,
    strahlend und sanft.

    Du,
    anmutige Bewegung, bezaubernder Duft,
    die Sinne betörend.

    Du,
    zwei Buchstaben nur, Symbol für eine ganze Welt,
    wie das Alpha und das Omega.

    Du,
    nah und vertraut, unendlich fern,
    Sterne berührend,

    für immer in meinem Herzen.

    © Raina Jeschke


    liebe Grüße und vielen Dank (:

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Leni, danke für dein süßes Gewinnspiel! Ich folge dir über GFC, habe ein Gedicht und einen Blogeintrag und wünsche uns allen viel Glück =^.^=
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde euch gern schreiben ein Gedicht
    Doch reimen - nein das kann ich nicht!

    Auch wenn es uns manchmal übermannt
    Zu Tagen wie dem Weihnachtsfest oder Valentin
    Auf liebe Worte wartet man gespannt
    Egal ob gedruckt, gehaucht, geraunt.

    Sollten wir dennoch nicht vergessen
    Dass nicht nur zu solch besonderen Festen
    Wir uns nicht nur versammeln zum Essen
    Sondern allzeit geben unser'n Besten

    Liebe, Aufmerksamkeit und Respekt
    Jeden Tag, allzeit, in einer Geste,
    Einem Wort, einem Blick
    Denn was du gibst,
    Das kommt bestimmt zurück!


    Ach ja, der Link *klick*

    AntwortenLöschen
  93. Ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit ;)
    Ich folge dir unter GFC mit Melina Wolter. Ich habe auch einen Postbeitrag über dein Gewinnspiel geschrieben und auf meiner Blog-Facebookseite veröffentlicht:

    http://lovelymehle.blogspot.de/2013/01/valentinstags-gewinnspiel-bei-leni-liebt.html
    https://www.facebook.com/MellesBlickFuersSchoneBlog/posts/461732467222031

    Mein Gedicht:

    Du bist in meiner Suppe das Salz,
    die Rose in meinem Garten.
    Du bist das Schmuckstück an meinem Hals,
    auf dich würde ich jahrelang warten...

    Du bist meine Spitze am Weihnachtsbaum,
    die Sahne auf meinem Kuchen,
    du bist vom Cappuccino der Schaum,
    gäb’s dich nicht, ich würde dich suchen...

    Du bist im Dunkeln mein Kerzenschein,
    der Höhepunkt aller Feste,
    du bist im Speziellen und ganz allgemein
    in meinem Leben das Beste.

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  94. Das Gewinnspiel ist wirklich toll!!
    Ich folge dir via GFC unter Elena P. und hab
    auch einen Blogpost darüber geschrieben :)

    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/01/gewinnspiel-bei-leni.html

    Liebe Grüße!
    eléna

    AntwortenLöschen
  95. Ein tolles Gewinnspiel, ich hoffe ich habe Glück! :)

    Ich folge dir als "Lackäffchen" via GFC.
    Auf meinem Blog habe ich dir auch einen Post gewidmet:

    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2013/01/hallihallo-meine-lieben-am-14.html

    Ich habe leider kein Gedicht, weil ich die meisten Valentinstagsgedichte ziemlich kitschig finde, dafür aber einen schönen Spruch:

    "Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig." - Laotse
    Ich hoffe das zählt auch :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  96. Wundervolles Gewinnspiel, da drück ich mir doch glatt mal selbst die Daumen *selbstsüchtig* :)
    Folge dir über Google Friend Connect

    Die Liebe hemmet nichts;
    sie kennt nicht Tür noch Riegel
    Und dringt durch alles sich;
    Sie ist ohn' Anbeginn,
    schlug ewig ihre Flügel
    Und schlägt sie ewiglich.

    AntwortenLöschen
  97. Huhu

    Boah Leni, da hast du dir aber wirklich tolle Preise für dein Gewinnspiel ausgesucht :-) Passen total gut nicht nur zum Valentinstag ;-) Ganz besonders gefällt mir das OPI Set :D

    Ich versuche mal mein Glück mit einem Los, da Ich dich bei GFC verfolge.

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  98. Was für eine Süße Idee und alles in Rosa da muss ich doch mitmachen !
    Ich folge dir auch unter GFC =)

    Liebste Grüße, TaVie <3

    AntwortenLöschen
  99. Ich mache auch gerne mit!
    Ein sehr schönes Gedicht von Goethe:

    Liebe

    Freudvoll
    Und leidvoll,
    Gedankenvoll sein,
    Hangen
    Und bangen
    In schwebender Pein,
    Himmelhoch jauchzend,
    Zum Tode betrübt –
    Glücklich allein
    Ist die Seele, die liebt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  100. Oh my Gosh, was sind das bitte für Preise *o*
    Ich musste gleich einen Post über dieses tolle Gewinnspiel verfassen:

    http://affectionformakeup.blogspot.de/2013/01/auch-ich-mochte-etwas-gewinnen.html

    Neue Leserin bin ich übrigens grade bei GFC geworden, als Jenna Jones.

    Ich möchte dir auch noch so gerne ein Valentinstagsgedicht schreiben, aber ich bin in solchen Sachen ein eher unkreativer Mensch :/. Ich habe, aber sofort an den Song "Teenage Dream" von Katy Perry gedacht! Seine Botschaft ist auch sooo schön und es passt einfach, deswegen lasse ich dir mal einen Auszug davon hier :)

    You think I'm pretty without any make-up on
    You think I'm funny when I tell the punch line wrong
    I know you get me so I'll let my walls come down
    Before you met me I was a wreck
    But things wee kinda heavy
    You broght me to live
    Now every February you'll be my valentine!

    <3

    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
  101. Also ich bin echt von dem Gewinn überwältigt! Es kommt selten vor das mir zusammengesetzte Sets gefallen, deswegen nehme ich auch so selten bei Gewinnspielen teil weil ich mit 60% der Sachen nichts anfangen kann. Da lasse ich die Chance lieber jemand anderem der sich eher über die Produkte freuen würde als ich :) aber bei deinem Gewinnspiel würde ich mich echt über jedes einzelne Produkt seehr seeeeehr freuen! :)

    Und da ich niemanden an Valentinstag habe, wäre das Beauty Set ein willkommener Ersatz :p

    Ich folge dir unter GFC als Diorella :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!
    Diorella

    AntwortenLöschen
  102. Ich hasse Valentinstag, finde aber die Produkte sehr toll und würde mich freuen zu gewinnen! Mein Gedicht folgt auch sogleich ;)

    I hate the way you talk to me,
    and the way you cut your hair.

    I hate the way you drive my car,
    I hate it when you stare.

    I hate your big dumb combat boots
    and the way you read my mind.

    I hate you so much it makes me sick,
    it even makes me rhyme.

    I hate the way you’re always right,
    I hate it when you lie.

    I hate it when you make me laugh,
    even worse when you make me cry.

    I hate it when you’re not around,
    and the fact that you didn’t call.

    But mostly I hate the way I don’t hate you,
    not even close…
    not even a little bit…

    not even at all.

    Kennt warscheinlich jedes Mädchen und ist so ziemlich das einzige, was genug "hassen"-Wörter enthält, um bei mir nicht in die Kategorie "zum Kotzen Kitschig" fällt ;).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  103. Tolles Gewinnspiel! :)

    Hier mein kleines, selbstgeschriebenes Gedicht:

    Liebe hat viele Seiten.
    Von Glücksgefühlen und Kribbeln lassen wir uns leiten.
    Doch auch den Schmerz bringt die Liebe mit,
    ob wir es wollen oder nicht.
    Aber das alles macht uns nur stärker und wir kämpfen darum,
    und wenn das alles Früchte trägt, dann geht die Liebe auch nicht um!

    LG, Amy ♥

    rosarot-verliebt@web.de

    AntwortenLöschen
  104. wundervolle sachen hast du da ausgesucht :)
    ich würde sehr gerne gewinnen da ich keine möglichkeit habe Lush mal zu testen & i die Opi LE lacke bei mir nicht erhältlich waren würde ich mich sehr über dieses gewinnpaket freuen :)
    ich mag deine seite sehr <3
    Lieben gruss

    AntwortenLöschen
  105. Ja dann schnappe ich mir doch mal ganz schnell ein Los :)
    Wundervolles Gewinnspielset - das Duschgel von Lush habe ich mir auch letzte Woche geholt, war reduziert und riecht sooooooooooooo lecker süß :>

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    AntwortenLöschen
  106. Gefallen? Das ist ja mal ne krasse Untertreibung! Die Gewinne, die Du zusammengestellt hast, sind einfach der Hammer! Wun-der-schön! <3 Da konnte ich nicht anders, ich musste reimen (mehr schlecht als recht):

    Liebe Leni, sei so fein,
    Und laß mich Dein Valentin sein!
    Pralinen und Blumen will ich Dir schicken
    Und mich im Gegenzug an der Pink-Dröhnung erquicken!
    So wird der Tag für uns beide Rakete
    Und im Internet steigt ne Valentinsfete! :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  107. Wow, das sind wirklich absolute Schätzchen :)

    Ich folge dir per GFC als My.Beautynails (email: craencs(at)web.de )

    Hier mein Gedicht für dich :D (ok, ich bin nicht grade so begabt....)

    Oh Leni, du liebes Kind,
    schick mir das tolle Set geschwind.
    Valentinstag ist ein toller Anlass,
    dein Gewinnspiel hierzu macht mir besonders Spaß.
    Nun sei's der vielen Worte drum,
    mein Gedicht - das ist jetzt um!


    :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Hey :-)
    super tolles Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC als Poisonivy und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt
    http://poisonivyca.blogspot.de/2013/01/leni-liebt-beauty-mango-gewinnspiele.html
    bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Das ist zwar kein Gedicht in dem Sinne aber es ist aus einem wunderschönen Lied einer ganz tollen Band und es ist eines der schönsten für mich <3

    Everybody knows this is the part
    of breaking down in anybodys arms
    And you got here just in time
    To let me know I was worth saving
    If nothing more than for the heart
    Too proud to breathe
    But all too scared to say
    The things worth saying
    Who knew this trip would be this hard
    As I'm looking to the sky and count the stars
    I wonder if you see them where you are

    AntwortenLöschen
  109. Der Liebe einen Tag zu schenken,
    dass dann alle nur an dem einen Tag dran denken.
    Viel zu Schade ist das kostbare gut
    steigt man doch schon mal auf den Hut
    wenns mit der Liebe nicht klappt
    wenn das Licht ausgeht und man tappt
    in der Dunkelheit so ganz allein
    kanns mit der Liebe nicht weit sein.
    Ein einziger Tag doch viel zu schade ist
    für das kostbarste Gut,
    wie ihr wisst.
    Dreihunderfünfundsechzig Tage,
    ein jeder gespickt
    mit Liebe soll sein,
    ja da wär fein.

    AntwortenLöschen
  110. da mache ich gerne mit, ich folge dir via gfc und du bist in der sidebar verlinkt.

    In manchen Stunden bist du mir so nah
    Dann lebt ein Traum sich fort
    Und Blumen stehen da
    Ohne ein Wort.

    AntwortenLöschen
  111. Oh da mache ich gerne mit, besonders die OPI-Lacke wollte ich schon nach Erscheinen sofort haben, aber in Deutschland sind sie ja schwer zu bekommen leider.
    Ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Leni,

    das Gewinnspiel ich edneckte heute,
    es bereitet mir jetzt schon Freude.
    Valentinstag, der Tag der Liebe,
    Schmetterlinge ich im Bauch kriege.
    Du zum schönen Thema ein Gewinnspiel machst,
    ein leichtes ich hier gewinne, das wäre doch gelacht!

    ;) Ein etwas anderes Gedicht (ich bin nicht grad die beste darin ;) )

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel :-*
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  113. Ich kenn leider keine Gedichte :) Aber mitmachen würde ich trotzdem gerne :*

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Leni,
    dann versuch ich mal mein Glück und hüpfe mit einem Los in den Topf (:
    Bin über deinen Blog gestolpert und lese jetzt mit da ich ihn wirklich toll finde!
    viele Grüße,
    Claire'Tastic :*

    AntwortenLöschen
  115. Huhu,
    hab auch grad deinen Blog entdeckt, der ist ja süß. Und Gewinnspiel klingt immer gut.

    Hier mein Gedicht:
    Mein Herz ist leer und trist,
    wenn Du nicht bei mir bist.
    Drum dank´ich Dir für jeden Tag
    an dem ich bei Dir lag
    und Dir in die Augen schaute
    als Deine größte Vertraute,
    Dir sagen durfte “Du bist der größte Gewinn”
    und wie sehr ich glücklich mit Dir bin.

    Liebe Grüße Adriana

    AntwortenLöschen
  116. hey,

    tolles Gewinnspiel *__* habe auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/186467694810441

    LG

    AntwortenLöschen
  117. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
  118. Hey,
    echt schöne Sachen, da mach ich direkt mit :)
    Folge dir über GFC und der Post kommt heute Abend :)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  119. Einer meiner Lieblingsblogs, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Leni,
    wirklich schöne und passende Sachen hast du da rausgesucht.

    Ich habe zwar kein Gedicht, aber ich finde die Schlußformel eines Briefes von Goethe immer so schön, deswegen habe ich mich für sie entschieden:

    "...liebe mich – heute – gestern – welche Sehnsucht mit Tränen nach Dir – Dir – Dir, mein Leben – mein Alles – leb wohl – o liebe mich fort. – Verkenne nie das treuste Herz Deines Geliebten
    ewig Dein
    ewig mein
    ewig uns."
    Goethe

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Leni,

    ein wirklich schönes Gewinnspielen mit tollen Produkten! Lieb von dir, dass du auch an uns denkst!

    Ich folge dir via bloglovin.

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  122. Oh liebe Leni,

    da hast du aber wirklich super tolle Sachen für dein Gewinnspiel ausgesucht. Wie gern würd ich dir auch was schönes dichten, aber leider sind meine klaren Gedanken gerade durch meine Grippe vernebelt. Vielleicht fällt mir die Tage, wenn sich der Nebel in meinem Hirn löst, noch ein paar passende Valentinstags Zeilen ein :)
    Ich folge dir übringes über GFC via Katzentante.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. Tolles Gewinnspiel:

    Du bist wie eine Blume,
    So hold und schön und rein;
    Ich schau dich an, und Wehmut
    Schleicht mir ins Herz hinein.
    Mir ist, als ob ich die Hände
    Aufs Haupt dir legen sollt,
    Betend, daß Gott dich erhalte
    So rein und schön und hold.

    Ich folge via Facebook :)

    AntwortenLöschen
  124. Soooo liebe Leni,

    ich mache jetzt auch mit :)
    Meinen Blogpost findest du hier: http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/01/wiebke-liebtbei-leni-liebtzu-gewinnen.html
    Und dort ist auch das Gedicht enthalten. Da ich es aber den Kommentarlesern nicht vorenthalten will (es ist gelinde gesagt schlecht, aber es ist zumindest nicht einfach ein Songtext ;), wird es hier nochmal reinkopiert:

    Lippenstift ist rot
    Lidschatten ist blau
    Leni liebt...uns so sehr
    Das weiß ich ganz genau

    Jetzt werde ich mir intensivst die Daumen drücken. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  125. Wow.. Was ein toller Gewinn - den hätte ich auch gerne!
    LG
    Missy
    missyswahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  126. Würde mich sehr über das Set freuen.:)
    Liebste Grüsse aus Belgien.
    Hopeandlove ♥

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde mich soooo über den Gewinn freuen :DD

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    da mach ich doch gern mit. ;)

    *die Dichterbrille aufsetz und räusper*

    Da Leni ihre Leser liebt,
    hat sie sich gedacht,
    dass Jemand etwas tolles kriegt,
    das ihn glücklich macht.

    Ein Täschchen voller Schminkerei,
    das solls diesmal sein,
    da ist tatsächlich viel dabei,
    das soll werden mein!

    Der Valentintstag rollt heran,
    Herzchen hier und da,
    das Schönste diesmal ist daran,
    Lenis Post, na klar!

    AntwortenLöschen
  129. Wow, genau die Sachen, die ich mir vorgenommen habe zu kaufen <3 Großartig :)

    AntwortenLöschen
  130. So ein toller Gewinn :)
    Würde mich freuen ihn zu gewinnen
    und deswegen mache ich mit :)

    Liebste Grüße
    neeeta

    AntwortenLöschen
  131. Die Sachen sind sooo toll, besonders die Nagellacke. Wunderschön ;)
    Da machen wir doch gleich mit :D
    Wir folgen dir via GFC.

    Noch ein kleines Valentinstagsgedichts, damit unsere Chance zum Gewinnen steigt :P

    Ich wollt ich wär eine Blume,
    Du kämest still gegangen,
    Nähmst mich zum Eigentume
    In deine Hand gefangen.

    Auch wär ich gern ein roter Wein
    Und flösse süß durch deinen Mund
    Und ganz und gar in dich hinein
    Und machte dich und mich gesund.

    Hermann Hesse


    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    Lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Leni,

    so ein schönes Gewinnspiel! Die Farbauswahl ist auch ein Traum ;)
    Ich folge dir via GFC, schon länger, und immer gern.

    Ich wünsch dir schon mal einen wunderschönen Valentinstag!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  133. Hallo!
    Oh, tolle Sachen hast du da ausgesucht. Besonders die bein OPI´s habens mir angetan *schmacht* ;)

    Nicht selbst gedichtet, der Herr Goethe konnte das besser als ich :)

    Der Strauß, den ich gepflücket,
    Grüße dich viel tausendmal.
    Ich habe mich oft gebücket
    Ach wohl ein tausendmal,
    Und ihn ans Herz gedrücket
    Wie hunderttausendmal.

    Ich folge dir via GFC als Gebäck.

    Krümelige Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  134. Mensch, da muss man ja ewig weit runterscrollen :-) ein tolles Gewinnspiel hast du da mal wieder! Ich folge dir via GFC und hab natürlich auch einen Blogpost geschrieben http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-tipp.html?m=1

    Ein Gedicht gibt's leider nicht. Schon zu Schulzeiten war ich so kreativ ein Gedicht namens "Stille" vorzutragen, indem ich einfach Stumm vor der Klasse stand :-) in gleicher Qualität wäre auch ein Valentinsgedicht.

    Liebste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  135. Tolle Preise! Möchte auch sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  136. Ich folge dir über GFC und Blog Connect :)
    Dein Gewinnspiel ist auf meiner Sidebar verlinkt :)
    fashionate-me.blogspot.de

    Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen.
    Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt, an dunklen Abenden.
    Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  137. Hi, ich folge dir via Bloglovin und würde gern teilnehmen.

    Ich zitiere an dieser Stelle mal ein früher von mir gehasstes und heute heiß geliebtes Gedicht von Erich Fried:

    Was es ist

    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe.

    Gepostet auf meinem Blog habe ich hier:

    http://jujus-wonderland.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel.html

    Und nun drücke ich mir frech wie ich bin selbst die Daumen ^^

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen


  138. Ja, du bist mein!

    Ich will's dem blauen Himmel sagen,
    Ich will's der dunklen Nacht vertrau'n,
    Ich will's als frohe Botschaft tragen
    Auf Bergeshöh'n, durch Heid und Au'n.
    Die ganze Welt soll Zeuge sein:
    Ja, du bist mein!
    Und ewig mein!

    In meinem Herzen sollst du leben,
    Sollst haben, was sein Liebstes ist,
    Du sollst, von Lieb und Lust umgeben,
    Ganz fühlen, dass du glücklich bist!
    Schließ' mich in deine Arme ein!
    Ja, du bist mein!
    Und ewig mein!

    Hoffmann von Fallersleben 1798-1874

    Folge über GFC:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  139. Wow, was für ein toller Gewinn!
    Folge dir über GFC. Liebe Grüße, Isabelle ;)

    AntwortenLöschen
  140. wow, das ist mal ein tolles gewinnspiel.
    da verusche ich auch mein glück.
    folge dir via GFC und blog-connect.
    Würde mich sehr freuen, bei den tollen produkten <3
    liebe grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
  141. was ein tolles gewinnnspiel!:)
    Folge über GFC und hier ist das gedicht: Ja, du bist mein! Ich will's dem blauen Himmel sagen, Ich will's der dunklen Nacht vertrau'n, Ich will's als frohe Botschaft tragen Auf Bergeshöh'n, durch Heid und Au'n. Die ganze Welt soll Zeuge sein: Ja, du bist mein! Und ewig mein! In meinem Herzen sollst du leben, Sollst haben, was sein Liebstes ist, Du sollst, von Lieb und Lust umgeben, Ganz fühlen, dass du glücklich bist! Schließ' mich in deine Arme ein! Ja, du bist mein! Und ewig mein!

    lg, hidden-delight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  142. So meine Liebe,

    ich habe es den auch geschafft!
    Habe es hier vorgestellt:
    http://moo-angelsworld.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-leni-liebt.html

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
  143. Es ist total toll, dass du mal wieder ein Gewinnspiel veranstaltest. Ich hätte es aber auch super gefunden, wenn du da noch ein kleines Spektakel drum vranstaltet hättest und dir von hättest Valentinskarten basteln lassen oder sowas.
    Ich hoffe dass es noch Menschen gibt, die das machen, denn das ist das beste am Valentinstag ;)
    Viele Liebe zum 14. Feb

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  144. Hey :)

    Das ist ja ein wunderbares Gewinnspiel, da nehm ich gerne dran teil.
    Ich folge dir als Principessa_C über GFC.

    Ich schenk dir rote Rosen
    nicht nur zum Valentin,
    weil ich heut wie am ersten Tag
    in dich verschossen bin.

    Die Blumen werden welken,
    das ist der Lauf der Welt,
    doch unsre Liebe bleibt stets jung,
    und das ist doch, was zählt.


    Liebe Grüße
    Principessa_C

    AntwortenLöschen
  145. Ich folge dir über Bloglovin als Julchen.
    Ein Gedicht...nunja...

    Dichten fällt mir schwer,
    aber meinen Schatz den lieb ich sehr.
    Ich lieb ihn mehr als Gold und Erz,
    Deswegen schenk ich ihm mein Herz.

    =)

    Liebe Grüße
    Julchen

    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  146. Ein wirklich schönes Gewinnspiel, da möchte ich auch gerne mitmachen.Ich folge dir über GFC als Sarah, über Bloglovin und Blog Connect als Sarah Morgan und deine Facebookseite ist mit Sarah Maus geliked. Ein kleines Gedicht hab ich auch. ;)

    Ich habe Dich gesehen,
    da ist es um mich geschehen.
    Ich konnte nicht wieder stehen,
    ich mußte einfach zu Dir gehen,
    wir lernten uns lieben,
    seitdem könnte ich fliegen.
    Wir hatten auch mal schwere Zeiten,
    doch überwogen stets die schönen Seiten.
    Wir haben uns auch gestritten,
    und beide sehr darunter gelitten.
    Ich sage es jetzt kurz in einen Satz,
    Du bist mein allerliebster Schatz.
    Und ob du es glaubst oder nicht.
    Noch immer LIEBE ICH DICH!

    Mal sehen ob ich auch mal Glück habe, aber dennoch wünsch ich dir jetzt schon einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sarahsneverland.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Leni,

    ich finde dein Valentinstag Gewinnspiel wirklich toll und würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Ich habe dein Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt, ich hoffe, das ist auch okay?
    (www.katholiesallerlei.blogspot.de)

    Liebste Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  148. Oooooh wie schööön, da mach ich mit :)
    Habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog erwähnt: http://the-greenlight.blogspot.de/2013/01/kleiderkreisel.html :)
    Liebe Grüße, Anna


    annakary@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Ich habe dich geliebt

    Ich habe dich geliebt
    und liebe dich noch!
    Und fiele die Welt zusammen,
    aus ihren Trümmern stiegen noch hervor
    meiner Liebe Flammen.
    (Heinrich Heine)

    Dieses Gedicht Heines haben wir neulich im Deutschunterricht gelesen und ich fand, dass es zum Thema Liebe und damit auch zum Valentinstag passt.
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, also hoffe ich, ins Lostöpfchen zu hüpfen :D

    Ich folge dir unter dem namen Nadine bei GFC und Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    p.S. ich versuche, dir noch einen Screenshot zu senden, wenn ich herausgefunden habe, wie ich einen solchen mache :D

    AntwortenLöschen
  150. http://www.facebook.com/sanny.so.1/posts/331455373639755 Habe gleich auf facebook Werbung gemacht, auf meinem Blog nicht, weil ich momentan keine Lust für eine Post habe :D

    Soo, mein kleines Gedicht ..

    Valentin, oh Valentin
    gändig sei mir diesen Tag

    bescher mir Unvergessliches
    und sei stolz auf dich



    haha, ok, das war mehr schlecht als recht, aber ich finde es trotzdem ganz ok :D
    Allerliebste Valentinsgrüße,
    Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Da mache ich doch auch mal mit.

    Ich folge dir als Mops Modewelt, habe dich hier erwähnt.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-devilly-und-leni-liebt.html

    und auch dort ein kleines feines Gedichtchen gepostet.

    Ich sag es kurz ich sag es knapp
    weil ich deinen Blog so gerne hab,
    den Valentinstags mag ich sehr,
    doch deinen Blog den mag ich mehr. :)

    Hihi, ja es ist nun nicht so besonders, aber ich hab es versucht.

    Lg Melanie
    MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Leni :)

    Mit diesem Giveaway,
    versüsst du mir meinen Valentinsday!

    Lg

    AntwortenLöschen
  153. Tolle Sachen! :) da versuche ich doch mal gleich mein Glück..:P

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  154. Ich mag auch :) Tolle Sachen, da kann ich nicht nein sagen ;) http://www.zauberschwalbe.de/2013/02/gewinnspielteilnahme-leni-liebt-happy.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  155. Was für ein schönes Gewinnspiel - da versuche ich auch einfach mal mein Glück....mal sehen ob ich noch ein Gedicht zusammenbringe...

    Am 14. Februar ist es wieder soweit
    Frauen und Männer machen sich bereit

    zu schenken dem Partner etwas das kommt von Herzen
    besonders beliebt ist ist ein Essen mit vielen Kerzen

    Doch auch Blumen sind immer wieder gern gesehen
    doch dafür muss man zum Floristen gehen

    Möglichkeiten für ein Geschenk gibt es in Massen
    doch drauf kommen muss man erst - das ist es was die Männer so hassen

    denn genug zu tun haben sie meist schon
    nicht zu vergessen den Tag und zu ernten viel Hohn!

    Drum scheinkt oder auch nicht - jeder macht es wie er mag
    die Hauptsache ist man ist zusammen am Valentinstag!


    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  156. Hey Leni,

    ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe es auf meinem Blog zusammen mit einem Look veröffentlicht:

    http://www.einfach-ina.de/2013/02/ina-liebt.html

    und hier auf meiner Facebookseite geteilt:

    http://www.facebook.com/InasBeautyblog

    Jetzt wünsche ich mir mal ganz viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    ich würde auch gerne teilnehmen :) Ich folge dir via GF unter yvonnelo oder distanza :)

    Toller Blog

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Leni,

    gerne würde ich an deinem Valentinstag Gewinspiel teilnehmen. Ich könnte die Aufmunterung der schönen Schätzchen gerade gut gebrauchen, feiere ich doch zum ersten Mal seit 5 Jahren den Valentinstag alleine.

    Liebe Grüße
    Laya

    (ich folge via GFC)

    AntwortenLöschen
  159. das is ein super paket muss ich wirklich sagen - ich liebe ja auch das duschgel - riecht so lecker :) und als single brauch ich ja einen ersatz ;)

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  160. hammer gewinnspiel :)

    da dachte ich mir, mach ich mal mit ! ♥

    hier ist mein Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://vicisbloegchen.blogspot.de/2013/02/versuchen-wir-mal-unser-gluck.html

    und nun mein kleines valentinsgedicht:

    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    ich liebe dich ganz doll,
    auch wenn du aussiehst wie ein troll :D

    ..habe wohl doch nicht so eine romantische seite :D

    hoffentlich gewinne ich,

    liebst, vici ♥

    AntwortenLöschen
  161. Ich mach dann auch mal mit .
    Hier ist der Post http://martasdream.blogspot.de/
    Leser deines Blogs bin ich.
    Hier mein Gedicht

    Ich schenke dir heute nicht die Welt,
    auch nicht für Geld
    ich schenke dir mein Herz

    AntwortenLöschen
  162. Aww...das ist aber total süß von dir ♥
    Ich folge dir unter GFC (als Jenny♥)und habe hier auf meinem noch recht kleinen Blog Werbung gemacht :)
    http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/2013/02/valentinstaggiveaway.html

    Gedicht :D

    Als ich dich das erste Mal sah,
    ich weiß nicht, was da geschah.
    Sah dich einfach nur an,
    wusste sofort, dass ich nur dich lieben kann.

    Gehst du mal an mir vorbei,
    bekomme ich nicht heraus einen Schrei.
    Könnte ich jetzt nur bei dir sein,
    wären wir wenigstens einen Augenblick allein.

    Jeden Tag denke ich an dich,
    ich weiß nicht, liebst du mich?
    Ich hoffe nur, dass du mich verstehst
    und nicht einfach wieder gehst!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  163. Halli hallo,

    mein Browser hat eben meinen Kommentar gefressen -.-
    Jedenfalls bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestossen, als ich nach Infos zur BoB gesucht habe.
    Ich bin begeistert. Mir gefällt das Layout total und dein Schreibstil sowieso.

    Das Gewinnspiel hab ich zur Freude des Tages jetzt auch noch entdeckt. Wie toll ist das denn? <3

    Bin dir jetzt mal auf verschiedene Art und Weise 'gefolgt'.
    Dichten und reimen kann ich nicht, aber ist ja auch nicht so wild.
    Freu mich auf weitere Beiträge von dir.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  164. Hey, das ist ja wirklich ein super tolles Gewinnspiel. Das Packet ist echt super schön kitschig <3

    Ich habe auf meinem Blog darüber berichtet, hier der Link:
    http://beautybybambina.blogspot.de/2013/02/hint-gewinnspiel-bei-leni-liebt.html

    Und auch ich hinterlasse dir ein schönes Liebesgedicht zum Valentinstag:

    Zweifle an der Sonne Klarheit,
    Zweifle and er Sterne Licht,
    Zweifl', ob lügen kann die Wahrheit,
    Nur an meiner Liebe nicht.
    (William Shakespeare)

    L-O-V-E Bambina

    AntwortenLöschen
  165. Danke für das schöne Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC (als Lea).

    Mein Liebesgedicht zum Valentinstag:

    Was gibt`s zur Liebe noch zu sagen,
    sie, die mir brachte Freud und Leid?
    Ganz nah scheint sie und stellt mir Fragen:
    Ist Liebe Teil der Ewigkeit?

    Wenn sie es wäre, gäb`s kein Heute,
    nicht Morgen, nicht Vergangenheit.
    Sie wäre, was ins Leben streute
    ein Jemand ohne Raum und Zeit.

    Dann würde sie mich nie verlassen;
    ich atmete sie täglich ein.
    Sie würde frei und nicht zu fassen
    und ganz und gar unsterblich sein.

    Liebst, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  166. Mir gefallen die Gewinne sehr. Folge dir über GFC mit Beauty and a Beat.
    Kontaktieren kannst du mich am besten unter beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  167. Uuuuh das ist ja ein wunderschönes Gewinnspiel! Da mach ich doch direkt mal mit :)
    Ich folge dir via GFC! ^^


    Mein Gedicht zum Valentinstag:

    In Vaters Garten heimlich steht
    Ein Blümchen traurig und bleich;
    Der Winter zieht fort, der Frühling weht,
    Bleich Blümchen bleibt immer so bleich.
    Die bleiche Blume schaut
    Wie eine kranke Braut.

    Zu mir bleich Blümchen leise spricht:
    Lieb Brüderchen, pflücke mich!
    Zu Blümchen sprech ich: Das tu ich nicht,
    Ich pflücke nimmermehr dich;
    Ich such mit Müh und Not
    Die Blume purpurrot.

    Bleich Blümchen spricht: Such hin, such her,
    Bis an deinen kühlen Tod,
    Du suchst umsonst, findst nimmermehr
    Die Blume purpurrot;
    Mich aber pflücken tu,
    Ich bin so krank wie du.

    So lispelt bleich Blümchen, und bittet sehr -
    Da zag ich, und pflück ich es schnell.
    Und plötzlich blutet mein Herze nicht mehr,
    Mein inneres Auge wird hell.
    In meine wunde Brust
    Kommt stille Engellust.


    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde auch gerne mitmachen und hab auch mal einfach drauf los geschrieben :)
    Der Valentinstag der kommt jetzt
    Manch einer weint oder ist verletzt,
    weil der wichtige Valentin noch fehlt,
    und man sich nicht-knutschend durch den Tag quält.

    Ganz traurig sitzt man am PC,
    so alleine, das tut echt weh,
    bis man sieht, was Leni macht,
    eine Valentins-Überraschung wer hätte das gedacht!

    Und dann steht es da und man denkt sich,
    was soll das Geweine eigentlich?
    Auf den Prinz warten, was bringt denn das?
    Für sich selbst was tun, das wär doch was!

    Und jede weiß nun was ich mein',
    Kosmetik macht einen wieder froh,
    Da hilft uns die Leni, oh wie fein,
    mit Mac, Lush, Benefit und so :)

    Denn wer sagt denn, am Tag der Liebe, wen man eigentlich lieben muss?
    Ich, zum Beispiel liebe es, ihren Blog zu lesen, bis zum Schluss!

    Ich folge dir über bloglovin als Schminchen :)

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  169. super sachen die du hier verlost, ich versuche einfach mal mein glück :-) !

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Leni,


    Ich finde deinen Blogg echt super gemacht *__*.

    Als Follower Jenny oDa volge ich dir auf deinen Blogg.

    Einen netten Beitrag habe ich dir auch auf meinen Blogg gewidmet: http://gewinnfee.blogspot.co.at/.

    Ich habe dich auch auf meinen Facebook Profil verlinkt. Die mail dazu schick ich dir gleich.



    Und hier noch mein Valentinstagsgedicht:

    Nur stammeln kann ich, nicht denken, nur fühlen,
    fühlen so gross, so weltenweit,
    nun hab ich ihn endlich, endlich, erklommen,
    den höchsten Gipfel der Seligkeit.

    Ich ruhe in deinen Armen gebettet,
    hoch auf der Höhe, fernab vom Weh,
    lass mich in Tiefen nicht zerschellen,
    halte mich droben, in Sternennäh.


    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  171. Eigentlich bin ich nicht so der valentinstagsfan, ich hatte einfach noch nicht so den super valentinstag, aber wenn ich gewänne würde sich das vielleicht ändern :)
    liebe grüße
    sarah
    folge dir bei GFC

    AntwortenLöschen
  172. http://meckidiggah.blogspot.de/2013/02/valentinstag.html
    ich habe es auf meinem blog mitgeteilt :-)

    AntwortenLöschen
  173. Super toller Gewinn. Ich mach gerne mit. Ich folge dir via GFC unter Sandy. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook auch. http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/559262044098413

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  174. Ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer!
    Habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/128944480612737
    Habe es öffentlich geteilt, hoffe das ist auch ok. Mit Screenshot und Co kenn ich mich nciht so wirklich aus...

    Und hier mein Gedicht:
    Mein ganzes Herz das schenk ich dir,
    die Valentinsblumen sind auch von mir.
    Es ist ein lieber, kleiner Gruss,
    voller Liebe und nem dicken Kuss.

    Lg, Tine
    Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    AntwortenLöschen
  175. Echt ein tolles Gewinnspiel !:)
    http://maedchentraeume-merle.blogspot.de/2013/02/leni-liebt.html#comment-form das ist der Link des Postes wo dein Gewinnspiel drin erwähnt ist !:)
    Hier noch das Valentinstag Gedicht !:) :

    Ein Gedicht , das schenke ich dir
    einfach und schlicht
    mehr ist es nicht
    ich hoffe es gefällt dir
    viel mühe gab ich mir
    die Liebe zu dir
    ist wie ein unendlicher Traum
    so weit , du glaubst es kaum

    Ich würde mich freuen wenn du auch auf meinem anderen Blog mal vorbei schauen würdest !:)
    Liebe Grüße Merle :)

    merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch einmal mein E-mail adresse
      howtosafealife@gmx.de

      Ich hoffe es zählt doppelt wenn das Gedicht selber geschrieben ist :D

      Löschen
  176. tolles Gewinnspiel :)

    hier erst mal ein süßes Gedicht:

    Mein Herz ist leer und trist,
    wenn Du nicht bei mir bist.
    Drum dank´ich Dir für jeden Tag
    an dem ich bei Dir lag
    und Dir in die Augen schaute
    als Deine größte Vertraute,
    Dir sagen durfte “Du bist der größte Gewinn”
    und wie sehr ich glücklich mit Dir bin.

    außerdem verlinke ich dein gewinnspiel auf meinem blog in der sidebar, schau einfach mal vorbei ;)

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    lg Vincy ♥

    AntwortenLöschen
  177. Ich mach gerne mit. Ich folge dir via GFC unter Mary Jo Benz. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook auch https://www.facebook.com/maria.terzidou.5/posts/266762790121905

    Ich will's dem blauen Himmel sagen,
    Ich will's der dunklen Nacht vertrau'n,
    Ich will's als frohe Botschaft tragen
    Auf Bergeshöh'n, durch Heid und Au'n.
    Die ganze Welt soll Zeuge sein:
    Ja, du bist mein!
    Und ewig mein!

    In meinem Herzen sollst du leben,
    Sollst haben, was sein Liebstes ist,
    Du sollst, von Lieb und Lust umgeben,
    Ganz fühlen, dass du glücklich bist!
    Schließ' mich in deine Arme ein!
    Ja, du bist mein!
    Und ewig mein!

    AntwortenLöschen
  178. Was für ein Schönes Gewinnspiel =D

    Hier wie gewünscht das Gedicht:

    Was bedeuten gelbe Rosen?

    Was bedeuten gelbe Rosen?
    Liebe die mit Ärger kämpft,
    Ärger der die Liebe dämpft,
    Lieben und sich dabei erbosen.

    von Heinrich Heine (1797-1856)

    und der link zu dem Blogpost:
    http://kooccachoo.blogspot.de/2013/02/fruhlingsgewinnspiel.html

    und der post auf facebook:
    http://www.facebook.com/ophelie.marlin/posts/337588249693340

    lg

    AntwortenLöschen
  179. hi....mach ich doch sehr gerne mit

    folge dir via facebook mit dem namen heinz dippel

    wäre nen supi überraschung für meine freundin

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  180. hi.....

    tolle seite und nen tolles gewinnspiel

    folge dir via goggle und facebook

    sandra schnucki , sandra wandkowsky

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  181. Hey Leni,

    wow, da muss man ja weit runter scrollen, um einen Kommentar abgeben zu können - Glückwunsch zu so einer tollen Resonanz!!! Ist aber auch ein wunderbarer Gewinn! :)
    Habe Dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt, aber das hast Du ja vielleicht schon gesehen.
    Dichten kann ich leider nicht, war noch nie meine Stärke und als ich gerade nach einem Gedicht bei "google" gesucht habe, kamen nur... also wirklich seltsame... "Gedichte"...!

    Ich belasse es also bei diesem Kommentar,
    wünsche Dir einen schönen Valentinstag,
    einen lieben Gruß schick ich Dir,
    und hoffe, dass der Gewinn vielleicht landet bei mir. (es reimt sich (!), aber es ist echt nicht gut ;))

    Herzliche Grüße nach Köln aus Bielefeld,
    Kerstin

    <3

    AntwortenLöschen
  182. So, dann versuch ich mein Glück auch ^__^
    Ich folge dir vie GFC als Vanillas Traumfabrik. Über dein Giveaway habe ich hier geposted: http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/2013/02/win-gewinne-im-rosa-rausch.html

    Ich bin im Reimen nicht so gut, deshalb lass ich das mit dem Gedicht lieber ^^

    Liebste Grüße
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  183. Hallo!

    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.

    Hier mein Gedicht:
    Der Valentinstag ist ein Tag,
    den ich ganz besonders mag.
    Blumen gefallen mir gut,
    da bekomme ich keine Wut.
    Dann noch ein leckeres Essen,
    das werde ich nicht vergessen.


    Bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/312836042152765

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  184. Huhu :) dichten kann ich wirklich nicht gut. Deshalb habe ich dein Gewinnspielpost auf twitter geteilt ;) https://twitter.com/loveHIMYM/status/301062185260556288
    Folge dir via GFC [dieKirsche]
    schlafende_kirsche[at]web.de

    AntwortenLöschen
  185. Hallo :)

    Also ich muss zugeben, das Giveaway hats mir herzlichst Angetan. Da sind einige Sachen, die wirklich Zucker sind *___* ! Also ich folge dir via GFC als "The Childlike Empress".

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  186. Folge dir via GFC als Natalie
    Hab auf meinem Blog geschrieben
    Hier der Link http://www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de/2013/02/cooles-gewinnspiel.html
    Hab auch ein Gedicht :)

    Ich habe Dich gesehen,
    da ist es um mich geschehen.
    Ich konnte nicht wieder stehen,
    ich mußte einfach zu Dir gehen,
    wir lernten uns lieben,
    seitdem könnte ich fliegen.
    Wir hatten auch mal schwere Zeiten,
    doch überwogen stets die schönen Seiten.
    Wir haben uns auch gestritten,
    und beide sehr darunter gelitten.
    Ich sage es jetzt kurz in einen Satz,
    Du bist mein allerliebster Schatz.
    Und ob du es glaubst oder nicht.
    Noch immer LIEBE ICH DICH!

    AntwortenLöschen
  187. hey, wir sind 2 mädels 15&16 jahre alt und machen make-up reviews, hauls, lifestyle-posts und vieles weiteres, wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. über kommentare mit tipps oder anregungen würden wir uns sehr freuen, wenn dir unser blog gefällt kannst du uns auch gerne folgen. danke und viel spaß. xxx m+b <3

    hier geht es zu unserem blog: http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  188. Huhu.
    Ich folge dir via GFC als Carina Karußeit und habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=320204111433183&id=100003307912933

    Hab mich jetzt auch nochmal an einem gedicht versucht ^^
    Keine ahnung ob das gut ist, war ein spontan einfall xD


    Ich habe dir einen Strauß gepflückt
    habe nicht lange suchen müssen
    da ist der Teddy, der dich fest drückt
    er soll dich von mir küssen.

    drück ihn fest und denk an mich
    flüstert leis: Ich liebe dich
    ob nah, ob fern
    ich hab dich gern
    und vermisse dich

    lg

    AntwortenLöschen
  189. hallo leni,

    ich folge dir via gfc - dein gewinnspiel finde ich super und würde gerne teilnehmen :)

    ich bin im dichten leider ganz schlecht, aber ich finde das dieser songtext perfekt zu valentinstag passt (ich hab das meinem freund auch in die karte von seinem geschenk geschrieben)

    Wie New York ohne Sinatra
    Wie Wien ohne den Prater
    Wie ein Herzschlag ohne Blut
    Wie Lindenberg ohne Hut
    Wie ne Eiszeit ohne Schnee
    England ohne Tee
    So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt

    Jeder Boxer braucht ne Linke,
    Kiss braucht viermal Schminke
    Tonic braucht Gin.
    Wie wär ein Leben ohne Sinn?
    Wie ein leeres Paket
    Wie ein Rad das sich nicht dreht
    So als ob anstatt nem Sturm nur ein leichter Wind weht

    So bin ich ohne dich
    Du hältst mich mir fehlt nichts
    Lass mich nie mehr los
    Lass mich lass mich nie mehr los
    Lass mich nie mehr los
    Lass mich lass mich nie mehr los

    Wie das All ohne Planeten
    Astronauten ohne Raketen
    Paul Newman ohne Clou
    Old Shatterhand ohne Winnetou
    Wie ein Dieb der nicht stiehlt
    Wie ein Wort das nicht zählt
    So als ob beim Alphabet ein Buchstabe fehlt.



    So bin ich ohne dich
    Du hältst mich mir fehlt nichts
    Lass mich nie mehr los
    Lass mich lass mich nie mehr los
    Ich lass dich nie mehr los
    Lass mich lass mich nie mehr los
    Lass mich nie mehr los
    Lass mich lass mich nie mehr los
    Lass mich nie mehr los
    Lass mich lass mich nie mehr los
    So bin ich ohne dich
    So bin ich ohne dich
    So bin ich ohne dich (wie ein Herzschlag ohne Blut)
    So bin ich ohne dich (lass mich nie mehr los!)

    Lass mich nie mehr los


    das lied ist von den sportfreunden stiller.

    ich habe dein gewinnspiel auch noch auf meinem blog verlinkt. ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich dein bild verwendet habe :)

    hier mein link:

    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/2013/02/gewinnspielalarm-bei-leni.html


    liebe grüße

    Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...