Freitag, 30. August 2013

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint


Ihr Lieben,

als Blogger bzw. kosmetikverrückte Person ist es ja nichts Besonderes, dass man sich von anderen dieser Art anfixen lässt. Man sieht ein tolles Produkt und will es so schnell wie möglich auch haben.

Davor bleibe natürlich auch ich nicht verschont :) Vor ca. zwei Wochen bekam ich wieder eine solche Attacke als ich bei Paddy ihre Review zu den neuen Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint gelesen habe. Auf ging´s zum dm und ich habe mir direkt drei der Schätzchen mitgenommen. Entschieden habe ich mich für die Farben So Paris!, My Mandarine und Berlin Berry.

My Mandarine, So Paris! und Berlin Berry

Von der Hülle und dem Applikator ausgehend, kann man fast denken, dass es sich bei den Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint um klassisches Lip Gloss handelt. Aber weit gefehlt :) Der Inhalt ist ein wunderbarer Lip Tint. Die Konsistenz ist recht flüssig. Mit dem Applikator kann man sehr gut und genau die Lippen ausmalen. Die Farben sind in ihrer Erscheinung ganz klar - kein Glitzer, kein Blingbling.

Anfangs fühlt sich das Lip Tint etwas klebrig und feucht auf den Lippen an. Dieses Gefühl ist keineswegs unangenehm und die Klebrigkeit verfliegt auch sehr schnell. Einmal angetrocknet hält der Manhattan Lip Tint bombenfest. 



Die Lip Tint sind ziemlich deckend. My Mandarine ist im Gegensatz zu den anderen beiden Farbtönen nicht sehr auffällig. Dennoch finde ich dieses zarte Orange aber sehr schön. Für´s Büro auf jeden Fall passend.

Die Haltbarkeit ist bei allen dreien sehr gut. Bei einem fettigen Essen verschwindet die Farbe gleichmäßig. Ein Stain bleibt auf jeden Fall zurück. Ein schnelles Nachlegen ist jederzeit möglich. Es bröselt nichts. Abends solltet ihr mit einem ölhaltigen Entferner den Rest des Lip Tints entfernen, ansonsten habt ihr am nächsten Morgen noch etwas davon ;)

Derzeit gibt´s die Manhattan Colour Splash Lip Tint in der Style Trip Limited Edition. Langfristig sollen sie aber in´s Standardsortiment kommen. Preislich liegen sie bei 3,79 Euro. Ein grandioser Preis für dieses wunderbare Produkt! 

Von meiner Seite gibt´s eine klare Kaufempfehlung!! Endlich mal wieder ein Lippenprodukt, bei dem man nicht alle 30 Minuten nachlegen muss! Habt ihr die Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint schon entdeckt und zugeschlagen?

Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich ärger mich gerad soooo sehr, dass ich So Paris mitgenommen habe, anstatt Berlin Berry. Paris ist in meinem Gesicht dermaßen Pink, das geht gar nicht =^.^=
    Ansonsten bin ich deiner Meinung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei dem Preis kann man sich ja auch noch mal die andere Farbe gönnen ;)

      Löschen
  2. Oh die sind schön! Schaue ich mir unbedingt an!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben; Berlin Berry sieht so toll aus:)
    Schön dass du wieder bloggst

    AntwortenLöschen
  4. Diese Edition habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann dir zustimmen: Die Manhatten Lipglosse haben eine super Qualität. Sie decken schön und halten 1A!
    Ich habe einen knall roten Lipgloss von der Marke, der eine ganze Nacht hält. Also wirklich klasse.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv - der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Coole Teil! und sie halten wirklich lange. Von den Swatchs aus dem Geschäft hatte ich den nächsten Tag noch was LOL ... und die wollten nur mit Schrubben wieder runter.

    Ich bin eh jemand der morgens Lippenstift auflegt und dann wars das - ich verpeil das immer - und denk dann auch nicht mehr dran - und mit den Tints hier ist das Problem gelöst.

    Ich finde alle Farben schön - lassen sich auch sehr gut mixen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das mit dem Mixen muss ich mal ausprobieren :) Danke für den Tipp!!

      Löschen
  6. Ich habe mir berlin berry gekauft und bin sehr glücklich damit. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 Farben sind echt hübsch! Da muss echt mal beim Manhattan Counter vorbei schaun ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir My Mandarin gekauft und liebe ihn sooo sehr. Perfekt für die Arbeit, wenn alles lange sitzen muss.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den my Mandarin auch direkt zwei mal, ich find ihn echt super schön weil er so dezent ist und auch für Anfänger super geeignet ist..oder für Leute die sonst nicht so gern lippenprodukte nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die sooo super! Und bei Rossmann war grade 20 % auf Manhattan so dass ich mir den My Mandarin direkt ein zweites mal mit genommen habe. Die sind voll gut, grade auch für Leute die nicht so oft Lippenstift / Gloss tragen oder auch für Beauty Neulinge! :) I`m in love with them! <3

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint ja mal ein tint zu sein, der hält was er verspricht :)

    AntwortenLöschen
  12. Die klingen ja sehr verlockend :b ich glaub ich muss mal einen genaueren Blick drauf werfen :D !
    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Glaub da muss ich auch demnächst mal zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Hint of Pink und My Mandarine. Finde sie auch absolut klasse. Man kann sie auch miteinander mischen, in dem man sie hintereinander aufträgt. Meine beiden sind eine tolle Kombi, die man auch radiant übereinander auftragen kann ;)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  15. die sehen alle drei toll aus! danke fürs zeigen. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die zweite Farbe ist wunderschön.
    Ich werde mir den auch kaufen.
    danke für die schönen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Eintrag!
    Werde morgen auch mal im Laden vorbei schauen, aber kann mich gar nicht entscheiden ob ich mir So Paris oder Berlin Berry holen soll :((
    So Paris sieht mir zu pink aus und Berlin Berry zu lila stichig :(((

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...